Herbst-Aktion: 10 % Rabatt auf alle Shakes und Boxes! Nur noch für kurze Zeit!!

Die Geschichte hinter SheNutri

„Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Ich mache viel Sport, bin oft unterwegs, ernähre mich gesund.
Vor einer Weile bemerkte ich,  dass ich immer müder wurde. Meine Haut war trocken und ich konnte mich nur schwer konzentrieren. Ich hatte das Gefühl, dass viel mehr Potenzial in mir steckte, als ich nutzen konnte.

Ich wollte meinem Körper das geben, was ihm offensichtlich trotz guter Ernährung fehlte: Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, kurz gesagt: Nahrungsergänzung. Obwohl ich Pharmazie studiert habe,  war ich überwältigt von der Unübersichtlichkeit im Markt. Die Auswahl ist riesig, nicht transparent, für Laien unverständlich.
Ich habe mir gewünscht, dass jemand mir einfach ein Paket mit genau der Zusammensetzung und Dosis an Nährstoffen überreicht, die ich brauche. Jemand, der sich auskennt. Jemand, dem ich vertrauen kann. Eine Freundin, die mich versteht und meine Bedürfnisse als Frau nachvollzieht.

Diese Idee hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mit Ernährungsberaterinnen, Apothekerinnen und Ärztinnen recherchiert und geforscht, Hersteller verglichen und Produktionsstätten besucht.  Wir haben einen Fragebogen entwickelt, um die individuellen Ziele und Lebensstile der Menschen zu erfassen. Auf Basis der Ergebnisse stellen wir dann die individualisierte Personal Nutrition zusammen – die Nahrungsergänzung, die auf Dich zugeschnitten ist. Nach etwas über einem Jahr hielt ich die erste Packung in den Händen. Das war der Moment, in dem SheNutri entstand.“

Jetzt weißt du, wer wir sind. Aber wir sind auch neugierig auf dich – auf deine Story, deine Erfahrungen, deine Meinung. Mach unseren Test und finde heraus, welche Nährstoffe dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Erzähle uns von deinen Erlebnissen mit SheNutri. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Mach den Test
Anett Coerper
Apothekerin und Gründerin von SheNutri

Erhalte die neuesten Infos zuerst.

Vielen Dank, bitte überprüfe deine Mails und bestätige die Anmeldung!
Oops! Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen. Wenn du Probleme mit der Anmeldung hast schreibe uns einfach eine Mail an die info@shenutri.com